This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

wann wird es (endlich) ein Unterforum für Calligra geben?

Tags: None
(comma "," separated)
trescryptique
Registered Member
Posts
88
Karma
0
heutzutage hat man nur Jux und Tollerei im Kopf! Video, Sound, das ist schön und bis zu einem gewissen Grad productivity in der Phase der Herstellung, aber danach nur noch Unterhaltung.

Texte schreiben, Tabellen bearbeiten hat auf jedem Fall eine hohe Wertstellung beim Studium, im Büro, im Verkehr mit der Verwaltung und mit Lieferanten und Kunden.

Da fehlen scheinbar die Anleitungen (wie legt man Templates, Style an, usw.).

Hinweis: Ich weiß, dass es ein Calligra-Subforum in EN gibt! Siehe: viewtopic.php?f=203&t=139163 (die Fortsetzung der Rückfrage in Englisch ist mir zu schwierig...)

trescryptique, Anwender von KDE-App's aber nicht von KDE selber, da viel zu langsam auch auf einem sehr leistungsfähigem Spiel-Laptop! Ich setze LXQT in Lubuntu minimal ein...
sebpe
Registered Member
Posts
57
Karma
1
Auch wenn es jetzt schon eine ganze Weile her ist, meinetwegen kannst du die Rückfrage auch hier in Deutsch stellen :)
User avatar
Stetsbequem
Registered Member
Posts
137
Karma
-2
OS
trescryptique wrote:Texte schreiben, Tabellen bearbeiten hat auf jedem Fall eine hohe Wertstellung beim Studium, im Büro, im Verkehr mit der Verwaltung und mit Lieferanten und Kunden.
Das ist schön und bis zu einem gewissen Grad produktiv in der Phase der Herstellung, aber danach nur noch was für die Ablage.

Aber mal ernsthaft, wo liegt hier eigentlich das Problem. Gerade in Deutschland wird KDE häufig verwendet, da ist es doch naheliegend den Forenbaum insgesamt entsprechend einzurichten.


The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Evergrowing, Google [Bot]