This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

globale designs

Tags: None
(comma "," separated)
darkfinal
Registered Member
Posts
3
Karma
0

globale designs

Sat Feb 05, 2022 1:53 pm
Hallo zusammen habe KdeNeon installiert , wollte jetzt mein desings änderen.

Installation von /tmp/ZVYrry-Shiny-Global.tar.gz fehlgeschlagen: Die Abhängigkeit kann nicht installiert werden: kns://colorschemes.knsrc/api.kde-look.org/1633303 , bekomme aber immer diese Fehler meldung . Was mache ich falsch. DANKE
User avatar
foersterp
Registered Member
Posts
9
Karma
0
OS

Re: globale designs

Sat Feb 05, 2022 7:28 pm
Ich bekomme bei der Installation den gleichen Fehler (KDE neon 5.23.5), es liegt also wahrscheinlich am Theme. Vielleicht hilft es, auf GitHub (https://github.com/L4ki/Shiny-Plasma-Themes) oder im KDE Store (https://store.kde.org/p/1633326/) ein Issue zu eröffnen bzw. einen Kommentar zu schreiben. Sonst halt ein Theme suchen, das funktioniert.
darkfinal
Registered Member
Posts
3
Karma
0

Re: globale designs

Sat Feb 05, 2022 8:50 pm
sorry aber es ist bei allen so , musst mal andere testen
User avatar
foersterp
Registered Member
Posts
9
Karma
0
OS

Re: globale designs

Sun Feb 06, 2022 9:00 am
Oh, stimmt. Dann liegt es an den Servern oder an Plasma. Wenn es nicht an den Servern liegt, ist es vielleicht mit 5.24 gefixt (Release 08.02.). Symbole, Farben, Zeiger, ... gehen immerhin bei mir.
dzon
Registered Member
Posts
493
Karma
3

Re: globale designs

Sun Feb 06, 2022 11:30 am
Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch.Also...none of the stuff is currently working. Global, themes etc;.. I suggest you install it manually. Just download the themes, color-schemes..whatever, unzip/tar them and put them in the appropriate directories. Ps: Some stuff, like certain servicemenus ( that contain, for example, a script) have to be installed manually anyway.


This realm's name is Maya. And she speaks Hertz. But Ahamkara makes a fuzz about it.
sebbr
Registered Member
Posts
3
Karma
0
darkfinal
Registered Member
Posts
3
Karma
0

Re: globale designs

Sat Feb 12, 2022 7:14 pm
sorry ist auch mit 5.24 nicht gefixt


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]