![]() Registered Member ![]()
|
Hallo Zusmmen,
die termine von korganizer 3.5.9 wurden mit dem letzten update auf 4.8.2 mit übernommen Planer. Leider fällt mir unangenehm auf, dass die Erinerungen nicht angezeigt werden. Insbesondere nicht bei Geburtstagen. Mir ist das aufgefallen, da diese einige Tage vorher schon Alarmeieren sollten, dieses aber nicht tun. Mir ist dies unerklärlich! Auch wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird man nur erinnert, wenn der PC läuft! Nicht aber wenn der Termin bereits vergangen ist. So kann es schon sein, dass der Geburtstagstermin verpennt wird, wenn der Termin z.B. 00:00 Uhr und 3 Tage vorher lautet, erst um 8:00 eingeschaltet wird, so bekommt man wohl keine Erinnerung mehr. Auf meinen andern PC der noch die alte version hat meldet dann alle bereits abgelaufenen Termine. Warum nur? Fehler in der SW oder im Ablagekonzept?? Vielecht gibt es ja einen hacken - Später noch erinnern oder nicht ![]() |
|
...über das Problem bin ich auch gestolpert.
Hast Du mal einen Bug dafür aufgemacht? |
|
Nein habe ich nicht, da ich erstmal bedienerfehler ausschließen wollte.
Zudem weiss ich nicht wie man einen Bug meldet. Aber offensichtlich hat niemand einen Bug gemeldet, da das problem bereits ein jahr dauert. Ich habe mich bisher damit abgefunden bzw. das alte korg. am laufen gehabt. Scheinbar fällt dieser fehler niemanden auf oder es stört sich niemand daran. gruß brezel |
Registered users: bartoloni, Bing [Bot], Google [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]