This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

TV-Browser Installieren auf KDEneon

Tags: None
(comma "," separated)
Arran
Registered Member
OS

TV-Browser Installieren auf KDEneon

Fri Jul 19, 2019 12:50 pm
Hallo
Ich möchte gerne auch auf neo den TV-Browser installieren. Leider finde ich den Weg dazu nicht.

Ich habe die Datei auf der Adresse, die in der Webseite der Applikation angegeben ist, heruntergeladen und danach das installations-prozeder durchgeführt. Vorgängig habe ich «openjdk-8-jre» via der Konsole installiert.
Trotzdem kann ich, auch nach einem Neustart den TV-Browser nicht zum starten bringen. Wenn ich starten will, Zeigt sich das das Startbild, die Maus hüpft etwas und dann ist Ruhe auf dem Bildschirm.

Folgendes Java-Gemüse habe ich gemäss Muon Installiiert:
«default-jre, default-jre-headless, java-commomn, openidk-11, open-idk-headless, openjdk-8, open-idk-8-headless»

Best greetings from Scotland's nicest holiday island.
Kubuntu 18.04, 64 bits, Nvidia 4800GS, 8MB Ram, 4 core, HP Monitor 2550 x 1600 pixels.
tiefenorter
Registered Member
Hallo Arran !
Ich habe auch versucht auf KDE den TV Browser zu installieren.
Die Installation funktioniert ja noch. Aber die Einrichtung scheitert an den gleichen Problemen wie bei dir.
Das ist aber nicht so schlimm,weil ich noch Mint installiert habe und da funktioniert der TV Browser .
Ich weiß ,das ist nicht die Lösung deines Problems aber du bist nicht allein . ;) ;)
Viele Grüße aus dem sonnigen Thüringen zu Schottlands schönster Ferieninsel
Der tiefenorter

Bookmarks