Registered Member
|
Hallo,
wie kann ich bei der Funktion "Projekt: Titel hinzufügen"; beim Titel Clip (25 Sekunden Länge, animiert; Text scrollen von links nach rechts!) den Hintergrund in einer eigenen Farbe erstellen? Ich bekomme immer nach dem Erstellen ("Start" vor dem Text, "Ende" nach dem Text) den "Anfang" Schwarz, dann kommt die gewählte Farbe, dann wieder schwarz! Lässt sich die "Hintergrundgrösse" auf die Cliplänge einstellen? Wie geht das? Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe! Leider ist mein Englisch nicht so gut, also möglichst auf Deutsch antworten; Danke! Bero |
Registered Member
|
Filmtitel erstellen
Filmtitel01.png aus dem Projekt Filmtitel02.png auf dem "Clipmonitor" mit schwarzem Hintergrund, zur Verdeutlichung hier nur Cliplänge 5 Sekunden |
Registered Member
|
Gar nicht so einfach hier Bilder hochzuladen...! Kann man Einträge nicht mehr nachträglich löschen....?
|
Registered Member
|
Filmtitel erstellen
Filmtitel01.png aus dem Projekt Filmtitel02.png auf dem "Clipmonitor" mit schwarzem Hintergrund, zur Verdeutlichung hier nur Cliplänge 5 Sekunden |
Registered Member
|
Ich habe nun doch einen Weg gefunden und das Problem gelöst!
|
Registered Member
|
Is it possible to hide only the title character in the titling on and off again?
Ist es möglich die Titelbuchstaben bei der Titelerstellung nur ein- und wieder auszublenden? Thanks for help Danke für die Hilfe oder Hinweise Bero |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kde-naveen, Sogou [Bot]