This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Download Rendering Profile

Tags: None
(comma "," separated)
elmicha
Registered Member
Posts
3
Karma
0
OS

Download Rendering Profile

Mon May 11, 2015 7:38 pm
Hallo zusammen,

ich kann keine Rendering Profile herunterladen weil mir keine Angeboten werden :(
Jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Da sind nur "2 Test Profile", die für Youtube fehlen z.B. und werden auch nicht gefunden.

Danke
Gruß
capslock
Registered Member
Posts
699
Karma
4
OS

Re: Download Rendering Profile

Tue May 12, 2015 6:13 am
Moin,

wenn du schreibst, youtube Profile fehlen: Hast du im Render-Dialog in der obersten Drop-Down Box mal die Kategorie "Web sites" ausgewählt?

Ansonsten gab es dazu einen Thread: viewtopic.php?f=272&t=124344
In dem Thread wird empfohlen, ein eigenes Profil anzulegen, weil die Profile inzwischen recht einfach zu erstellen sind. Irgendwie sind die herunterladbaren Profile bei der Umstrukturierung der Webseite 2013 untergegangen.
elmicha
Registered Member
Posts
3
Karma
0
OS

Re: Download Rendering Profile

Tue May 12, 2015 8:35 pm
Selber anlegen habe ich auch schon probiert, aber bei mir kommen die Videos dann ohne Audio raus :(
capslock
Registered Member
Posts
699
Karma
4
OS

Re: Download Rendering Profile

Wed May 13, 2015 5:51 am
Gerade bei ubuntu gibt es viele Probleme bezüglich der Installationsquellen - manche funktionieren, andere nicht. Wenn du hier im Forum suchst, wirst du viele Beiträge dazu finden. Ich nutze eine andere Distribution und kann bei ubuntu leider nicht weiterhelfen... Aber zu rendering ohne Audio gibt es im Moment auch ein paar Threads.

Welche Renderprofile findest du denn unter "Web Sites" oder "Webseiten" im Renderdialog?


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]