This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Projekt-Vorlagen

Tags: None
(comma "," separated)
User avatar
Stetsbequem
Registered Member
Posts
137
Karma
-2
OS

Projekt-Vorlagen

Tue Jul 18, 2017 12:06 pm
Die meisten Projekte bei mir ähneln sich vom Aufbau der Verwaltung her, man hat seine Footage aus Video- und Audiofiles, Bildern, Titeln usw. Kdenlive bringt eine nützliche projektübergreifende Ablage namens „Bibliothek“ mit. Leider gelingt es mir nicht darin angelegte leere Ordner oder übergeordnete Ordner, also die angelegte Baumstruktur, so wie sie ist in die Projekte einzufügen. Es muss also immer von Hand im Bin des Projekts die Baumstruktur aus Ordnern angelegt werden. Wie löst ihr das?

Nachtrag: Ein Foto (PNG, 80 KiB) zur Veranschaulichung.


The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.
marcoka
Registered Member
Posts
27
Karma
0
OS

Re: Projekt-Vorlagen

Mon Oct 23, 2017 6:15 pm
Ich habe ganze kdenlive files als Templates die ich immer wieder kopiere. D.h. ich mache einmal eine Datei mit allen Ordnern und reusable files und speichere die. Dann kopiere ich die immer.


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang