This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Audio bei leerer Audiospur

Tags: None
(comma "," separated)
ksedding
Registered Member
Posts
13
Karma
0

Audio bei leerer Audiospur

Fri Nov 24, 2017 3:02 pm
Hallo,
nachdem ich einen Clip in der Zeitleiste gelöscht hatte, ist dort trotz leerer Zeitleiste noch die Audiospur zu hören. Ist das ein Bug?
Wie kann ich das loskriegen?

Gruß
Konrad.
User avatar
Stetsbequem
Registered Member
Posts
137
Karma
-2
OS

Re: Audio bei leerer Audiospur

Wed Dec 06, 2017 8:24 pm
Hallo Konrad, klingt ja richtig unterhaltsam ;-) Diesen Bug habe ich bisher noch nicht erlebt, aber in ähnlichen Fällen half es die Software neu zu starten. Funktioniert zwar auch nicht immer aber man ist der Lösung schon ein Stück weit näher. Das liegt daran, dass die Clips und Spuren (Zeitleiste) nicht immer aktualisiert werden, auch dann nicht, wenn der entsprechende Knopf gedrückt wurde. Wenn das nicht weiterhilft würde ich die Spur stummschalten (oder ganz entfernen) und in einer neuen weiter machen. Hth.


The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.
ksedding
Registered Member
Posts
13
Karma
0

Re: Audio bei leerer Audiospur

Mon Jan 01, 2018 5:48 pm
Hallo stetsbequem,
das war wohl eine einmalige Geschichte, seither hab ich das nicht mehr erlebt.
Aber dein Tipp - Speichern und Neustart des Programms ist manchmal schon ganz hilfreich.

Hat sich damit wohl erledigt.

Gruß
Konrad.


Bookmarks



Who is online

Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang