This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.

Titel-Clip verliert Text

Tags: None
(comma "," separated)
ksedding
Registered Member

Titel-Clip verliert Text

Fri Jan 26, 2018 7:21 am
Im Appimage Kdenlive-17.12.0d-x86_64 ist es bei mir jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass der Text in einem Titel-Clip nach dem Klick auf OK wieder gelöscht war.
In Version Kdenlive-17.12.0b-x86_64 passiert das glücklicherweise nicht.

Mein System: Linux Mint 18.2 Mate
Stetsbequem
Registered Member
OS

Re: Titel-Clip verliert Text

Tue Jan 30, 2018 8:29 pm
Und warum machst du es dann?! </ironie>

Die 17er Version wird nicht mehr weiter entwickelt, die Unterschiede sind nur noch kosmetischer Natur (ich hatte den Link zu den Quellen bereits im letzten Posting genannt). Achte wenn möglich darauf, dass Kdenlive und Mlt zusammenpassen. Sonst passieren womöglich noch ärgerlichere Dinge, wie beispielsweise der Wegfall etlicher essentieller Effekte. Also besser eine bekannte funktionierende Kombination der Versionen einsetzen.
Kdenlive befindet sich derzeit in der Umgestaltung, vor April ist aber nicht mit der Freigabe zu rechnen.

;) Grüße

The Social Credit System is a credit rating and blacklist being developed by the the ruling Chinese Communist Party. The goal is total control of the population by awarding points for desirable behavior, or withdrawing them for negative behavior.

Bookmarks