Registered Member
|
Hallo
Seit der Version 21.08.3-x86_64.appimage funktioniert die Stabilisierung nicht mehr. Es konnten auch die Stabielierungsdateien nicht mehr von einem älteren Projekt eingelesen werden. Es wäre ja möglich das sich in der Dateistruktur etwas verändert hat.Hab mir jetzt die neue Version als Appimage heruntergeladen (kdenlive-21.12.0-x86_64). Egal was ich in der Stabilisierung einstelle es ändert sich absolut nichts. Auch mit verschiedenen Videofiles ausprobiert. Das Ergebnis ist genau wie das nicht stabilisierte Video. Danke für die Hilfe nice day mangray PS Betriebssystem Linux Mint Habe mir noch einmal die 21.08.2 heruntergeladen, funktioniert einwandfrei! |
Registered Member
|
Hallo,
bei Zoom stand immer standardmäßig 15. Bei den neueren Versionen steht da nun 0. Ich denke Sie müssen bei dem Wert Zoom etwas eingeben damit die Stabilisierung funktioniert. |
Registered Member
|
Leider auch kein Erfolg.
nice day mangray |
Registered Member
|
Lösche mal die Datei: ~/.config/kdenlive-appimagerc und probiere nochmal.
|
Registered Member
|
Hi
Es muss noch eine Datei geben die Einstellungen speichert. Ich habe die oben genannte Datei gelöscht, Dann das andere Appimage gestartet,und meine Einstellungen von der Videostabilisierung waren von vorher noch vorhanden. Es muss also noch irgendwo gespeichert sein. nice day mangray |
Registered Member
|
Die andere Datei wäre: ~/.config/kdenlive-appimagerc : enthält die generellen Einstellungen.
|
Registered Member
|
Ist das selbe, aber egal.
Ich habe die neue Version heruntergeladen und lass es jetzt so. Das nächste Handy hat eine gute Videostabilisierung damit hat es sich erledigt. Kann mir ja mal in der Anleitung die Einstellungen genauer anschauen. Vielleicht mach ich ja auch etwas total falsch. Danke für die schnelle Hilfe!!! nice day mangray |
Registered users: Bing [Bot], Google [Bot], kesang