This forum has been archived. All content is frozen. Please use KDE Discuss instead.
Only forum.kde.org related discussions fall in the scope of the Forum Feedback area. Please take a minute to find the appropriate section for your query before posting here.

NAMENSWECHSEL;NAME CHANGE

Tags: None
(comma "," separated)
michaelstolz
Registered Member
Posts
125
Karma
0

NAMENSWECHSEL;NAME CHANGE

Sun Mar 25, 2018 7:32 am
Schon vor einiger Zeit habe ich sie gebeten, meinen Nickname zu ändern. Aber bis heute ist es nicht geschehen. Ich bitte Sie , nochmals es zu machen.

Danke

Some time ago, I asked her to change my nickname. But it has not happened to this day. I ask you to do it again. Thank you

Mstolz
User avatar
Mamarok
Manager
Posts
6071
Karma
16
OS

Re: NAMENSWECHSEL;NAME CHANGE

Mon Mar 26, 2018 10:11 am
Erstens: es ist total unnötig, hier Grossbuchstaben zu benutzen, das ist nämlich gleichbedeutend mit schreien.

Zweitens: ich auf deinen letzten Post schon geantwortet und erklärt, wieso dieser Namenswechsel nicht möglich ist, aber hier nochmal die Erklärung:

Antwort vom 18.2. 2018: "Das kann ich nicht, da beide Usernamen existieren. Ich kann auch keine Accounts mergen, höchstens einen deaktivieren, da ich ja nicht sicher sein kann, dass du beide Accounts besitzt."


Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
michaelstolz
Registered Member
Posts
125
Karma
0

Re: Namenswechsel, Name Chance

Mon Mar 26, 2018 10:47 am
Mamarok, kannst du mir näheres über die beiden Accounts geben? Vielleicht habe ich unbewußt einen zweiten dazu gemacht.
User avatar
Mamarok
Manager
Posts
6071
Karma
16
OS

Re: NAMENSWECHSEL;NAME CHANGE

Tue Mar 27, 2018 2:00 pm
Ich checke mal die IP des Accounts, aber es kann durchaus sein, dass ein andere Nutzer den Namen schon benutzt.


Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...
User avatar
Mamarok
Manager
Posts
6071
Karma
16
OS

Re: NAMENSWECHSEL;NAME CHANGE

Tue Mar 27, 2018 2:07 pm
Also: die IP ist eine der IPs, die dein Account ebenfalls benutzt, aber wie kann man "unbewusst" einen neuen Account machen? Ich frage mal die Sysadmins, ob sie die Accounts mergen können


Running Kubuntu 22.10 with Plasma 5.26.3, Frameworks 5.100.0, Qt 5.15.6, kernel 5.19.0-23 on Ryzen 5 4600H, AMD Renoir, X11
FWIW: it's always useful to state the exact Plasma version (+ distribution) when asking questions, makes it easier to help ...


Bookmarks



Who is online

Registered users: abc72656, Bing [Bot], daret, Google [Bot], lockheed, Sogou [Bot], Yahoo [Bot]