Reply to topic

ERLEDIGT - Der neue hat ein Problem....oder auch nicht

andreasn
Registered Member
Posts
2
Karma
0
Hallo erstmal,

Ich bin neu in diesem Forum, da ich nun von Gnome, XFCE und Cinnamon auf KDE gelandet bin.

Mein KDE läuft auf Debian Buster, Programme sind alle installiert, nun habe ich meine Kontrollleiste vom unteren Bildschirmrand auf den oberen plaziert und da ist mir aufgefallen, dass ich ein "Burger" Standard Symbol am Desktop herumliegen habe, dass ich nicht wegbekomme.
Bekommt man es weg? Ich kann es lediglich am Bildschirm herumschieben.

Andreas

Last edited by andreasn on Sun Feb 09, 2020 1:43 pm, edited 1 time in total.
lueck
Mentor
Posts
225
Karma
2
Klick mit der rechten Maustaste auf das "Burger"-Menü auf der Arbeitsfläche
Wähle "Arbeitsfläche einrichten" aus dem Kontextmenü
Optimierungen -> Anzeige des Werkzeugkastens für die Arbeitsfläche abschalten
andreasn
Registered Member
Posts
2
Karma
0
Dankeschön lueck,

das war es. Muss mich erst mit KDE zurechtfinden.

LG

 
Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: Awang Ruoto, Baidu [Spider], bgroper, Bing [Bot], Don B. Cilly, funkyskywalker, gfielding, Google [Bot], ineuw, ipwizard, Majestic-12 [Bot], mawoka, maxmu, peje, Sogou [Bot], sylvainrousseau, YaCy [Bot]