Reply to topic

Tastenkombination Kontrollleiste automatisch ausblenden

51mon
Registered Member
Posts
2
Karma
0
Hallo,

gibt es in KDE Plasma 5 eine Möglichkeit eine Tastenkombination einzustellen um bei der Kontrollleiste zwischen Immer sichtbar und Automatisch ausblenden zu wechseln?

Fände es praktisch das schnell wechseln zu können.

Viele Grüße
Simon
icwiener
Moderator
Posts
47
Karma
0
OS
Hallo,

bei einem kurzen Blick in die Global Shortcuts ist mir nichts in der Richtung ausgefallen.

Das Internet hat das hier im Angebot: https://www.pling.com/p/1269113/

Vielleicht bringt dich das weiter?

MfG
51mon
Registered Member
Posts
2
Karma
0
Hallo,

daraus schließe ich jetzt mal dass Plasma diese Funktion nicht hat, dann war ich zumindest nicht zu blöd das zu finden.

Die Erweiterung macht noch nicht ganz das was ich suche, sie wechselt zwischen der ausgewählten Einstellung und komplett ausgeblendet, also z.B. Automatisch ausblenden und komplett weg so dass die Leiste auch nicht angezeigt wird wenn man mit der Maus an die Stelle fährt.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren und vielleicht kann ich mich ja mit dieser Funktionsweise anfreunden.

Viele Grüße

Simon

 
Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: Baidu [Spider], Bing [Bot], farid, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSN [Bot], Sogou [Bot], Yahoo [Bot]