Reply to topic

Dolphin: Synchronisierter Verzeichniswechsel

srueegger
Registered Member
Posts
1
Karma
0
Hallo zusammen

Nach gefühlt 17 Jahren Gnome versuche ich mit seit einigen Tagen mit KDE/Plasma (wie heisst der Desktop jetzt eigentlich? ^^). Ich hab inzwischen alles ziemlich so eingerichtet, dass ich damit weitgehend glücklich damit bin.

Eine Frage habe ich aber noch zu Dolphin. Ich nutze beruflich sehr exzessiv FileZilla und hab mir nun überlegt das alles direkt mit Dolphin zu machen, da Dolphin ja sowohl SFTP und auch eine geteilte Ansicht kann. Unter FileZilla gibt es die super nützliche Funktion eines synchronisierten Verzeichniswechsel gibt es die unter Dolphin vielleicht auch? Und falls ja wo finde ich sie?

Image

Der Gedanke ist wenn ich im Bild oben z.b. in der linken Ansicht den Ordner "css" öffne, dass er rechts auch direkt geöffnet wird. Ich hoffe meine Frage war weitgehend verständlich.

Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: andrewm, Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], Merlimau, Sogou [Bot], ssanderson, Yahoo [Bot]