Reply to topic

Titel-Clip verliert Text

ksedding
Registered Member
Posts
11
Karma
0

Titel-Clip verliert Text

Fri Jan 26, 2018 7:21 am
Im Appimage Kdenlive-17.12.0d-x86_64 ist es bei mir jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass der Text in einem Titel-Clip nach dem Klick auf OK wieder gelöscht war.
In Version Kdenlive-17.12.0b-x86_64 passiert das glücklicherweise nicht.

Mein System: Linux Mint 18.2 Mate
Stetsbequem
Registered Member
Posts
123
Karma
-1

Re: Titel-Clip verliert Text

Tue Jan 30, 2018 8:29 pm
Und warum machst du es dann?! </ironie>

Die 17er Version wird nicht mehr weiter entwickelt, die Unterschiede sind nur noch kosmetischer Natur (ich hatte den Link zu den Quellen bereits im letzten Posting genannt). Achte wenn möglich darauf, dass Kdenlive und Mlt zusammenpassen. Sonst passieren womöglich noch ärgerlichere Dinge, wie beispielsweise der Wegfall etlicher essentieller Effekte. Also besser eine bekannte funktionierende Kombination der Versionen einsetzen.
Kdenlive befindet sich derzeit in der Umgestaltung, vor April ist aber nicht mit der Freigabe zu rechnen.

;) Grüße


Either you choose the right job for the tool, or the right tool for the job.

 
Reply to topic

Bookmarks



Who is online

Registered users: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], lueck, uyenb